#1

Bewerbung um einen Charakter..

in ..be a New Yorker! 26.10.2013 01:09
von Josh Dearing • 320 Beiträge


Wir haben Euch mit unserer Story überzeugt? Ihr möchtet euer Leben in New York starten? Das freut uns wirklich riesig und hier seid ihr genau richtig! Falls ihr ein paar Ideen zu einem Charakter braucht, dann seht doch einfach unsere Most Wanted-liste durch! Und wir bitten Euch vorher die Avatarliste zu überprüfen - vielen Dank!
Was würden wir gerne über euch wissen?

- Vor- und Nachname
- Alter
- Gesellschaftlicher Rang
- ein bischen was über euren Charakter (sofern ihr euch etwas überlegt habt, sonst kann das noch überlegt werden!)
- Beruf
- Avatar
- Alter des PBs

Wir melden uns natürlich umgehenst bei Euch, sobald wir Eure Bewerbung zur Kentnis genommen haben! Also bewerbt Euch schön fleißig ! :)


zuletzt bearbeitet 26.10.2013 19:25 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung um einen Charakter..

in ..be a New Yorker! 26.10.2013 23:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tüdelüü (:

Ich wurde gerade auf euer Forum aufmerksam geworden, durch eine Partnerseite und bin total hin und weg *-* Ich hab nun eine Frage : Wäre Katherine vielleicht interessiert an einer Zwillingsschwester? Ich hätte eine tolle Story im petto. Meine Pb ist seit '09 in Faketown unterwegs Also a looooong time ^^

Liebe Grüße Pb'chen

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung um einen Charakter..

in ..be a New Yorker! 26.10.2013 23:09
von Dave Mills • 143 Beiträge

Hallihallo

Schön, dass du zu uns gefunden hast *_* Nur weiß ich sicher, dass Kat keine Zwillingsschwester will... :/ Tut mir Leid
Ich hoffe du möchtest trotzdem bei uns mitmachen! Wir würden uns riesig freuen

Liebe Grüße


nach oben springen

#4

RE: Bewerbung um einen Charakter..

in ..be a New Yorker! 26.10.2013 23:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Achso, ich habs mir schon gedacht Ich mach dennoch mit ^^ sowas lass ich mir nicht entgehen. Ich würde den Namen Claire Jolie Grant nehmen und der passende Ava dazu wäre Minka Kelly.

Liebe Grüße <33

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung um einen Charakter..

in ..be a New Yorker! 26.10.2013 23:19
von Josh Dearing • 320 Beiträge

Das ist natürlich sehr schön!

Du kannst dich gerne anmelden! Wir schalten dich frei!


nach oben springen

#6

RE: Bewerbung um einen Charakter..

in ..be a New Yorker! 26.10.2013 23:29
von Josh Dearing • 320 Beiträge


Wir haben Euch mit unserer Story überzeugt? Ihr möchtet euer Leben in New York starten? Das freut uns wirklich riesig und hier seid ihr genau richtig! Falls ihr ein paar Ideen zu einem Charakter braucht, dann seht doch einfach unsere Most Wanted-liste durch! Und wir bitten Euch vorher die Avatarliste zu überprüfen - vielen Dank!
Was würden wir gerne über euch wissen?

- Vor- und Nachname
- Alter
- Gesellschaftlicher Rang
- ein bischen was über euren Charakter (sofern ihr euch etwas überlegt habt, sonst kann das noch überlegt werden!)
- Beruf
- Avatar
- Alter des PBs

Wir melden uns natürlich umgehenst bei Euch, sobald wir Eure Bewerbung zur Kentnis genommen haben! Also bewerbt Euch schön fleißig !


nach oben springen

#7

RE: Bewerbung um einen Charakter..

in ..be a New Yorker! 27.10.2013 00:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Namaste
Ich würde mich gerne als kleine Schwester von Josh Dearing mit Crystal Reed als Ava und entweder Kaley oder Juliette als Namen bewerben. Pb ist 16 und Playt seit gut 2 Jahren

Liebe Grüße

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung um einen Charakter..

in ..be a New Yorker! 27.10.2013 00:13
von Josh Dearing • 320 Beiträge

Hey,kleines

Ich weiß bescheid Ehm Ich würde jetzt Kaley sagen,der sagt mir irgendwie mehr zu
Kannst dich gerne anmelden

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung um einen Charakter..

in ..be a New Yorker! 27.10.2013 00:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja hat Kat auch gesagt ich melde mich dann mal an ^^

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung um einen Charakter..

in ..be a New Yorker! 27.10.2013 00:15
von Josh Dearing • 320 Beiträge

Braves,Kätzchen xD

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung um einen Charakter..

in ..be a New Yorker! 27.10.2013 00:20
von Katherine Steele • 23 Beiträge

Miau :3


nach oben springen

#12

RE: Bewerbung um einen Charakter..

in ..be a New Yorker! 27.10.2013 00:20
von Josh Dearing • 320 Beiträge

Aus Kätzchen

Wir haben Euch mit unserer Story überzeugt? Ihr möchtet euer Leben in New York starten? Das freut uns wirklich riesig und hier seid ihr genau richtig! Falls ihr ein paar Ideen zu einem Charakter braucht, dann seht doch einfach unsere Most Wanted-liste durch! Und wir bitten Euch vorher die Avatarliste zu überprüfen - vielen Dank!
Was würden wir gerne über euch wissen?

- Vor- und Nachname
- Alter
- Gesellschaftlicher Rang
- ein bischen was über euren Charakter (sofern ihr euch etwas überlegt habt, sonst kann das noch überlegt werden!)
- Beruf
- Avatar
- Alter des PBs

Wir melden uns natürlich umgehenst bei Euch, sobald wir Eure Bewerbung zur Kentnis genommen haben! Also bewerbt Euch schön fleißig !

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung um einen Charakter..

in ..be a New Yorker! 27.10.2013 02:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo (:
Ich würde mich gerne bei euch als Audrey Palmer mit dem Avatar Leah Pipes bewerben. Sie wäre Anfang 20, zu dem mittlerem Rang gehören und als Barkeeperin tätig sein. Sie ist eine naive, kunstbegeisterte, junge Frau die gerade über schmerzzereissenden Liebeskummer hinweg kommen muss.
Zu meiner Pb: Das FSK es bereits erreicht, ich bin stehts online und hab schon meherere Jahre an Playerfahrungen gesammelt.

Liebe Grüße

nach oben springen

#14

RE: Bewerbung um einen Charakter..

in ..be a New Yorker! 27.10.2013 02:25
von Josh Dearing • 320 Beiträge

Hey du

Das passt alles super und du darfst dich gerne anmelden!
Herzlich Willkommen!

nach oben springen

#15

RE: Bewerbung um einen Charakter..

in ..be a New Yorker! 27.10.2013 02:31
von Josh Dearing • 320 Beiträge

Aus Kätzchen

Wir haben Euch mit unserer Story überzeugt? Ihr möchtet euer Leben in New York starten? Das freut uns wirklich riesig und hier seid ihr genau richtig! Falls ihr ein paar Ideen zu einem Charakter braucht, dann seht doch einfach unsere Most Wanted-liste durch! Und wir bitten Euch vorher die Avatarliste zu überprüfen - vielen Dank!
Was würden wir gerne über euch wissen?

- Vor- und Nachname
- Alter
- Gesellschaftlicher Rang
- ein bischen was über euren Charakter (sofern ihr euch etwas überlegt habt, sonst kann das noch überlegt werden!)
- Beruf
- Avatar
- Alter des PBs

Wir melden uns natürlich umgehenst bei Euch, sobald wir Eure Bewerbung zur Kentnis genommen haben! Also bewerbt Euch schön fleißig !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 407 Themen und 638 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (26.10.2013 22:52).