Bewerbung um einen Charakter..
in ..be a New Yorker! 26.10.2013 01:09von Josh Dearing • 320 Beiträge
Wir haben Euch mit unserer Story überzeugt? Ihr möchtet euer Leben in New York starten? Das freut uns wirklich riesig und hier seid ihr genau richtig! Falls ihr ein paar Ideen zu einem Charakter braucht, dann seht doch einfach unsere Most Wanted-liste durch! Und wir bitten Euch vorher die Avatarliste zu überprüfen - vielen Dank!
Was würden wir gerne über euch wissen?
- Vor- und Nachname
- ein bischen was über euren Charakter (sofern ihr euch etwas überlegt habt, sonst kann das noch überlegt werden!)
- Beruf
- Alter des PBs
Wir melden uns natürlich umgehenst bei Euch, sobald wir Eure Bewerbung zur Kentnis genommen haben! Also bewerbt Euch schön fleißig ! :)
RE: Bewerbung um einen Charakter..
in ..be a New Yorker! 26.10.2013 23:06von kein Name angegeben • ( Gast )
Tüdelüü (:
Ich wurde gerade auf euer Forum aufmerksam geworden, durch eine Partnerseite und bin total hin und weg *-* Ich hab nun eine Frage : Wäre Katherine vielleicht interessiert an einer Zwillingsschwester? Ich hätte eine tolle Story im petto. Meine Pb ist seit '09 in Faketown unterwegs Also a looooong time ^^
Liebe Grüße Pb'chen
in ..be a New Yorker! 26.10.2013 23:09von Dave Mills • 143 Beiträge
in ..be a New Yorker! 26.10.2013 23:18von kein Name angegeben • ( Gast )
Achso, ich habs mir schon gedacht Ich mach dennoch mit ^^ sowas lass ich mir nicht entgehen. Ich würde den Namen Claire Jolie Grant nehmen und der passende Ava dazu wäre Minka Kelly.
Liebe Grüße <33
in ..be a New Yorker! 26.10.2013 23:19von Josh Dearing • 320 Beiträge
in ..be a New Yorker! 26.10.2013 23:29von Josh Dearing • 320 Beiträge
Wir haben Euch mit unserer Story überzeugt? Ihr möchtet euer Leben in New York starten? Das freut uns wirklich riesig und hier seid ihr genau richtig! Falls ihr ein paar Ideen zu einem Charakter braucht, dann seht doch einfach unsere Most Wanted-liste durch! Und wir bitten Euch vorher die Avatarliste zu überprüfen - vielen Dank!
- Vor- und Nachname
- ein bischen was über euren Charakter (sofern ihr euch etwas überlegt habt, sonst kann das noch überlegt werden!)
- Beruf
- Alter des PBs
Wir melden uns natürlich umgehenst bei Euch, sobald wir Eure Bewerbung zur Kentnis genommen haben! Also bewerbt Euch schön fleißig !
in ..be a New Yorker! 27.10.2013 00:12von kein Name angegeben • ( Gast )
Namaste
Ich würde mich gerne als kleine Schwester von Josh Dearing mit Crystal Reed als Ava und entweder Kaley oder Juliette als Namen bewerben. Pb ist 16 und Playt seit gut 2 Jahren
Liebe Grüße
in ..be a New Yorker! 27.10.2013 00:13von Josh Dearing • 320 Beiträge
in ..be a New Yorker! 27.10.2013 00:15von Josh Dearing • 320 Beiträge
in ..be a New Yorker! 27.10.2013 00:20von Katherine Steele • 23 Beiträge
in ..be a New Yorker! 27.10.2013 00:20von Josh Dearing • 320 Beiträge
Aus Kätzchen
- Vor- und Nachname
- Beruf
- Alter des PBs
Wir melden uns natürlich umgehenst bei Euch, sobald wir Eure Bewerbung zur Kentnis genommen haben! Also bewerbt Euch schön fleißig !
in ..be a New Yorker! 27.10.2013 02:24von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo (:
Ich würde mich gerne bei euch als Audrey Palmer mit dem Avatar Leah Pipes bewerben. Sie wäre Anfang 20, zu dem mittlerem Rang gehören und als Barkeeperin tätig sein. Sie ist eine naive, kunstbegeisterte, junge Frau die gerade über schmerzzereissenden Liebeskummer hinweg kommen muss.
Zu meiner Pb: Das FSK es bereits erreicht, ich bin stehts online und hab schon meherere Jahre an Playerfahrungen gesammelt.
Liebe Grüße
in ..be a New Yorker! 27.10.2013 02:25von Josh Dearing • 320 Beiträge
in ..be a New Yorker! 27.10.2013 02:31von Josh Dearing • 320 Beiträge
Aus Kätzchen
- Vor- und Nachname
- Beruf
- Alter des PBs
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 407
Themen
und
638
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (26.10.2013 22:52). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |