Verletzt wurden war der Preston nie,dazu bräuchte er ein Herz,das er seiner Meinung nach nicht besitzt,was er auch jedem klar macht,der anderer Meinung war. Sollte man ihm auch nur einmal sagen,dass er etwas fühlt,dass er ein Herz hat würde er den jenigen gleich vom Gegenteil überzeugen.Es beweisen,sich selbst und allen anderen. Das leben ist nun mal leichter,wenn man ein Arsch ist. Die Menschen versuchen einen gar nicht erst zuverletzten,weil sie gar nicht erwarten,dass einen irgendwas verletzt.Und nebenbei ließ John niemanden nah genug an sich heran,dass das überhaupt passieren konnte - mit Frauen vergeudete er solange seine Zeit,bis sie ihn langweilen,was spätestens nach dem Sex der fall war - denn dann hatte er gesehen,was er sehen wollte und sie werden uninteressant. Und selbst,wenn er lange dafür braucht,um sie ins Bett zukriegen,weil sie es gerne kompliziert machen,ändert es nichts.Er verliert einfach sein Interesse ,nachdem er in ihnen drinnen war und das er morgens noch im Bett einer Frau lag,kam selten vor,er machte sich meist gleich weg,weil es ihm zu doof war sich am morgen irgendeine Ausrede auszudenken - allein daran erkennt man doch,was er von Frauen hält,dass sie für ihn nichts weiter als Spielzeuge sind.
Einen besten Freund hatte der gutaussehende Schwarzhaarige nicht,wozu den bitte? Männer waren nicht grade dafür bekannt miteinander über ihre Gefühle zureden. Nein,sie betrinken sich,machen sich gegenseitg Frauen klar,aber das war es dann auch schon,diesen Gefühlskram ließen sie gleich bleiben - grade er.Er empfindet alles,was mit Gefühlen zusammen hängt idiotisch und er selbst fühlt relativ selten irgendwas. Er ist kalt,vereist,warum weiß er selber nicht mal mehr - er hat es im Laufe der Zeit vergessen,einfach ausgeblendet,weil es wohl so manchmal um einiges leichter ist.Mit ihm konnte man nicht spielen,dass sollte sie gleich vergessen,der einzigste,der das tat,war er. Sie konnte ihn nicht hinters Licht führen oder ihn gar verletzten,dass sollte sie sich gleich wieder aus dem Kopf schlagen."John Preston." wie auch sie,stellt er sich vor,wobei gleich ein überaus charmantes Lächeln folgt ."Ich glaub,dass ist eine kleine Ausrede..weil du Angst hast..in einem Restaurant,mit der ganzen Romantik..mir zu verfallen,aber ich nehm das einfach mal so hin." charmant zwinkert der Schwarzhaarige ihr zu ehe er gemeinsam mit ihr das Schulgelände verlässt..
Ein wenig Fußmarsch,in dem die beiden nur nebeneinander her liefen,waren die beiden auch schon an dem starbucks angekommen,wobei er sich mit ihr zusammen an einen Tisch setzt."Also..ich bezahle...allles was du willst." amüsiert zieht er eine Augenbraue nach oben und murmelt seine nächsten Worte."In einem restaurant würde das ganze viel..charmanter klingen." amüsiert blickt er sie an ehe er sie mustert."Was studierst du?" er dutzt sie ,einfach,weil es ihm angenehmer ist und sie ja sicherlich 5 Jahre jünger ist als er.Es war ihm einfach zu blöd.An seine Freundlichkeit sollte sie sich nicht gewöhnen,denn er kann ganz anders..Grade,wenn es um Sex geht..